Häh -  Logo, Schriftenlogo, Logo mit Illustration, Illustration, Folder? Solltest Du dich fragen was das ist, werden wir das kurz anhand von Beispielen erklären! Sollten Fragen unbeantwortet bleiben, schreib uns bitte oder ruf uns an!
mail: office@foolscap.at | tel: +43 699 1 9476244

Das Schriftenlogo, Logo mit Icon oder Logo mit Illustration!

Bei einem Schriftenlogo handelt es sich um ein Logo, das ausschließlich aus Text besteht (Firmennamen). In Kombination mit einem Symbol, einer Buchstabenkombination oÄ. spricht man von einem Logo mit Icon. Die letzte und damit aufwändigste Variante wäre ein Logo in Kombination mit einer Zeichnung oder Illustration.

Hier ein Beispiel:

Visitenkarten

Mit Deinem neuen Logo designen wir auch gleich die passenden Visitenkarten. Diese beinhalten natürlich Dein Logo, Deinen Namen und alle wichtigen Kontaktinformationen!

Hier ein Beispiel:

Illustrationen, Folder, Apps etc...

Zu guter Letzt noch ein paar Beispiele für Folder, Illustrationsarbeit, iPhone Apps etc...

Kunden

Zu unseren Kunden im Bereich Design zählen wir: Prater Wien, A1 Mobilkom, Ja Natürlich, SeConf, Novomatic, Tui, Österr. Wirtschaftsbund, Unterrichtsministerium, Therme Wien uvm...