Typo3 ist der Ferrari unter den Conten-Management-Systemen (CMS). Es ist extrem flexibel und jederzeit erweiterbar.

Wenn Du irgendwann ein komplett neues Layout möchtest - Mit Typo3 kein Problem.
Möchtest Du zusätzliche Features wie Slideshows, News oder Bildergalerien - Typo3 läßt keine Wünsche offen.

Zudem bietet dieses CMS einen 3-Jahre-Langzeitsupport, und damit einen optimalen Schutz vor Angreifern im Netz.

Ein Typo3-Auftritt ist ideal für Dich, wenn:

  • Du es ganz individuell möchtest
  • Du auf Qualität setzt und Flexibilität schätzt
  • Du einen umfangreicheren Webauftritt planst

Wie läuft so etwas ab?

Zu allererst setzen wir uns mit Dir zusammen und analysieren die Wünsche, Vorstellungen und Ansprüche die Du an Deinen neuen Webauftritt hast.

Danach erfolgt der kreative Prozess:
Wir erstellen für Dich ein komplett individuelles Layout, welches Du in Form einer Bilddatei von uns zugeschickt bekommst. Gemeinsam mit Dir feilen wir dann daran, bis es Dir gefällt.

Jetzt beginnt für uns der technische Teil der Arbeit:
Wir hämmern in die Tasten und basteln aus Deinem Layout eine funktionierende Webseite. Das diese dann auch auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets einen schlanken Fuß macht - also responsive ist, versteht sich von selbst.

Wir arbeiten transparent das heißt, Du kannst während des gesamten Entwicklungsprozesses live dabei sein. Über einen Link zu unserem Entwicklungsserver kannst Du den Fortschritt unserer Arbeit jederzeit beobachten und Deiner Seite beim Wachsen zusehen.
Wenn dann alles paßt, gibst Du uns Dein O.k, und wir schalten Deinen Auftritt online.

Zu guter letzt bekommst Du von uns dann noch eine Einschulung, bei der wir Dir zeigen, wie Du Deine Seite auch ganz leicht selbst befüllen kannst.

 

 

 

Die folgenden Projekte haben wir gemeinsam mit unserer Partnerfirma Atomicboy erstellt:

 

 

Für Änderungen von Text- und Bildinhalten sowie kleinere Layout-Anpassungen bieten wir Dir unsere günstigen Wartungs-Packages an.

Noch Fragen?
Ruf uns an, schreib uns oder noch besser - Triff Dich mit uns zu einem kostenlosen Erstgespräch!