Wordpress ist ein sogenanntes CMS (ContentManagementSystem), welches es Dir ermöglicht, auch ohne Programmierkenntnisse, Deine Seite selbst aktuell zu halten und Inhalte selbst einzufügen. Wir verwenden ein vorhandenes Template, fügen Logo, Bilder und Texte ein und passen Schriftarten und Farbgebung Deinen Wünschen an.

Ein Wordpress-Auftritt ist ideal für Dich, wenn:

  • Du einen kleineren Webauftritt planst
  • Du Inhalte selbst einpflegen möchtest
  • Du es kostengünstig aber professionell magst

Wir arbeiten gerne mit folgenden Themes, weil sie gratis und sehr gut anpassbar sind, im Netz findest Du aber tausende Templates die wir für Dich installiern und adaptieren können. Zum Beispiel hier:
themeisle.com
wordpress.com/themes
themegrill.com

 

Für Änderungen von Text- und Bildinhalten sowie kleinere Layout-Anpassungen bieten wir Dir unsere günstigen Wartungs-Packages an.

Noch Fragen?
Ruf uns an, schreib uns oder noch besser - Triff Dich mit uns zu einem kostenlosen Erstgespräch!